Madman - Limited Edition Digipak - Cover A [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4250578597273
    Label:
    Subkultur-Entertainment
    VÖ-Termin:
    19. November 2018 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 18 (Keine Jugendfreigabe)
    Laufzeit:
    ca. 89 min.
    Ländercode:
    Code ABC (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    2
    Verpackung:
    Digipak
    Weitere Informationen:
    Blu-ray/DVD-Combo
    limitiert auf 1.000 Stk.
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    1,85:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (DTS HD 1.0 Master Audio)
    Deutsch (DTS HD 1.0 Master Audio)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    Audiokommentar: The Hysteria Continues! (englische Sprache)
    Audiokommentar von Joe Giannone, Gary Sales, Paul Ehlers und Tony Fish (englische Sprache)
    Dokumentation: "The Legend Still Lives! Thirty Years of Madman": (englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)
    Featurette: "Madman: Alive at 35" (englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)
    Featurette: "The Early Career of Gary Sales" (englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)
    Interviews mit Gary Sales und Paul "Madman" Ehlers (englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)
    Featurette: "Music Inspired by Madman" (englisch mit optionalen deutschen Untertiteln)
    Featurette: "In Memoriam": Produzent Sales erinnert an Regisseur Joe Giannone und Darstelller Tony Fish. (englisch
    mitoptionalen deutschen Untertiteln)
    Original Kinotrailer
    5 TV-Spots
    Stills & Artwork Galerie

  • Informationen zum Film
  • Madman

  • Originaltitel:
    Madman
    Produktionsjahr:
    1981
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Die Legende besagt, Du darfst seinen Namen niemals laut aussprechen, denn wenn er Dich hört, kommt er Dich holen!
    Es ist der letzte Abend im Sommercamp. Im flackernden Licht des Lagerfeuers erfährt eine Gruppe Jugendlicher von Madman Marz, dem verrückten Farmer, welcher einst seine gesamte Familie bestialisch abgeschlachtet hat und danach für immer im Dickicht der Wälder verschwand. Als ein leichtsinniger Junge seinen Namen laut in den Wald schreit, öffnet er die Pforte zur Hölle und das Böse erwacht zu neuem Leben! Der Sommer ist vorbei, doch das grausame Töten hat gerade erst begonnen!

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (2)

NEWS

Slasher-Klassiker "Madman" erscheint als Neuauflage im Mediabook

DVD-Blu-ray - Slasher-Klassiker "Madman" erscheint als Neuauflage im Mediabook

  Es ist der letzte Abend im Sommercamp. Im flackernden Licht des Lagerfeuers erfährt eine Gruppe Jugendlicher von Madman Marz, dem verrückten Farmer, welcher einst seine gesamte Familie bestial...
27.12.2019 | mehr...

Subkultur veröffentlicht Slasher-Klassiker "Madman" als Deutschland-Premiere

Blu-ray - Subkultur veröffentlicht Slasher-Klassiker "Madman" als Deutschland-Premiere

  Es ist der letzte Abend im Sommercamp. Im flackernden Licht des Lagerfeuers erfährt eine Gruppe Jugendlicher von Madman Marz, dem verrückten Farmer, welcher einst seine gesamte Familie bestial...
12.10.2018 | mehr...

DVDs (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Blu-rays (3)

BLU-RAYS

Cover

Cover

Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray.

Jetzt leihen

Anzeige