Melissa McCarthy - 2-Movie-Set [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    5053083013431
    Label:
    Universal Pictures Germany
    VÖ-Termin:
    8. November 2018 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 12 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 227 min.
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
    Medienanzahl:
    2
    Verpackung:
    Keep Case (Amaray)
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    Brautalarm
    2,40:1 (anamorph / 16:9)

    Voll abgezockt
    2,35:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Brautalarm
    Türkisch (Dolby Digital 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)

    Voll abgezockt
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Russisch (Dolby Digital 5.1)
    Türkisch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Brautalarm
    Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch

    Voll abgezockt
    Deutsch, Englisch, Estnisch, Lettisch, Litauisch, Russisch, Türkisch

  • Extras:
  • Extras:
    Brautalarm
    Audiokommentar
    Gag Reel (3:48 Min.)
    3 unveröffentlichte Szenen (7:54 Min.)
    5 erweiterte und alternative Szenen (8:42 Min.)
    Cholodecki's-Werbespot (1:07 Min.)

    Voll abgezockt
    kein Bonusmaterial

  • Informationen zum Film
  • Brautalarm

  • Originaltitel:
    Bridesmaids
    Genre:
    Komödie, Romanze
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2011
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Im Leben von Annie (Kristen Wiig) läuft es alles andere als rund: ihr langjähriger Freund hat sie verlassen, der aktuelle Lover (Jon Hamm) will außer Sex nichts von ihr wissen und beruflich sieht es nach dem Verlust ihrer eigenen Bäckerei so schlecht aus, dass sie sich außer einem WG-Zimmer nicht viel leisten kann. Kein Wunder also, dass es ihr nicht allzu leicht fällt, sich mitzufreuen, als ihre beste Freundin Lillian (Maya Rudolph) sich verlobt. Trotzdem nimmt Annie ihre Aufgabe als Trauzeugin und oberste Brautjungfer, die rund um die Hochzeit alles organisieren muss, natürlich ernst. So ernst sogar, dass sie sich auf keinen Fall von der reichen Zicke Helen (Rose Byrne), einer der übrigen Trauzeuginnen, die Show stehlen lassen will.
    So wird aus simplen Trauungsvorbereitungen ein erbitterter Zweikampf und ein schamloses Brautjungfern-Stelldichein, in dem auch Lillians toughe Schwägerin Megan (Melissa McCarthy), die frustrierte Hausfrau Rita (Wendi McLendon-Covey) und die naive Becca (Ellie Kemper) mitmischen. Kein einziges Fettnäpfchen wird auf dem Mienenfeld der Hochzeitsrituale zwischen Verlobungsparty, Aussuchen des Brautkleides und der Festlegung der Menüfolge von der bunten Lady-Truppe ausgelassen. Ganz zu schweigen von einem legendären Junggesellinnenabschied, bei dem nicht nur die Kopfschmerzen am nächsten Tag in die Geschichte eingehen werden. Doch dieser wilde Brautjungfern-Trip könnte neben jeder Menge Chaos und Ausschweifungen auch ein paar positive Folgen haben in Sachen Freundschaft genauso wie in Sachen Liebe, schließlich gerät Annie nebenbei auch noch der Polizei in Gestalt von Officer Rhodes (Chris ODowd) in die Quere.
  • Informationen zum Film
  • Voll abgezockt

  • Originaltitel:
    Identity Thief
    Genre:
    Komödie, Krimi
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2013
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Die Shopping Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört einem Kundenberater (Jason Bateman), der auf der anderen Seite von Amerika lebt.
    Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich, wenn es darum geht, ihre lukrative Identität zur verteidigen. Als all seine Anstrengungen scheitern muss Sandy erkennen, dass es gar nicht so leicht ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen.
    Die hochkarätigen Comedy-Stars Jason Bateman („Kill the Boss”) und Melissa McCarthy („Brautalarm”) spielen unter der Regie von Seth Gordon („Kill the Boss”). Als Produzenten fungieren Scott Stuber („Ted“), Jason Bateman und Pamela Abdy („47 Ronin”).

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (6)

NEWS

OSCARS 2012: Die Nominierten - Die Meinung eines Kritikers

Kino - OSCARS 2012: Die Nominierten - Die Meinung eines Kritikers

Gestern durfte ich auf www.osacrs.com dank des Lifestreams bei den Nominierungen der diesjährigen Oscars dabei sein. Auf den ersten Blick konnte ich keine nennenswerten Überraschungen feststellen...
25.01.2012 | mehr...

Die Oscar-Nominierungen 2012 wurden verkündet!

Kino - Die Oscar-Nominierungen 2012 wurden verkündet!

Heute um 14:30 Uhr wurden von Schauspiel-Talent Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) die Oscar-Nominierungen für die 84. Academy Awards verkündet und es gibt zwei haushoche Favouriten zu verkü...
24.01.2012 | mehr...

Nominierungen für Producers Guild Awards 2012 bekannt gegeben

Kino - Nominierungen für Producers Guild Awards 2012 bekannt gegeben

Die Produzentenvereinigung Producers Guild of America (kurz PGA) hat ihre Nominierungen für die 23. Awards bekanntgegeben. Am 21. Jänner 2012 wird die Show von statten gehen. Im Folgenden finde...
03.01.2012 | mehr...

Nominierungen für die Golden Globes

Kino - Nominierungen für die Golden Globes

Am 15. Jänner ist es soweit: Die 69. Golden Globe® Awards werden verliehen. Der Preis gilt als wichtiger Indikator für das Rennen um den begehrten Oscar. The Artist, The Descendants und The Help ...
01.01.2012 | mehr...

Brautalarm im Heimkino in erweiterter Fassung

DVD-Blu-ray - Brautalarm im Heimkino in erweiterter Fassung

Judd Apatow ist als Produzent von Filmen wie "Superbad" und "Jungfrau (40), männlich, sucht..." bekannt und hat aktuell den Film "Brautalarm" in die Kinos gebracht. Während der Film in Deutschland ...
23.07.2011 | mehr...

Box Office-Bericht zur 20. Kalenderwoche

Kino - Box Office-Bericht zur 20. Kalenderwoche

Diese Woche haben wir wieder brandaktuelle Daten & Fakten zu den Einspielergebnissen aktueller Kinofilme für euch. Welcher Film schreibt rote Zahlen? Welcher zieht die Massen ins Publikum? Hier e...
23.05.2011 | mehr...

DVDs (3)

DVDS

Brautalarm

Brautalarm

Bridesmaids
USA 2011
Universal Pictures Germany
Komödie, Romanze
Voll abgezockt

Voll abgezockt

Identity Thief
USA 2013
Universal Pictures Germany
Komödie, Krimi
Melissa McCarthy - 2-Movie-Set

Melissa McCarthy - 2-Movie-Set

Bridesmaids, Identity Thief
USA 2011, 2013
Universal Pictures Germany
Komödie, Romanze, Krimi

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

Brautalarm

Brautalarm

Bridesmaids
USA 2011
Universal Pictures Germany
Komödie, Romanze
Voll abgezockt

Voll abgezockt

Identity Thief
USA 2013
Universal Pictures Germany
Komödie, Krimi

Cover

Cover

Sammlung

Diese DVD ist noch in keiner Sammlung.

Jetzt leihen

Anzeige