Die Nadel [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4045167006188
    Label:
    MGM Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    7. Dezember 2000 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
    Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
    Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
    Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
    Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)

    Untertitel:
    Dänisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
  • Extras:
  • Extras:
    Kinotrailer

  • Informationen zum Film
  • Die Nadel

  • Originaltitel:
    Eye of the Needle
    Genre:
    Romanze, Thriller, Krieg
    Produktionsland:
    UK
    Produktionsjahr:
    1981
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Während des 2. Weltkrieges ist der grandiose Geheimagent Heinrich "Henry" Faber (Donald Sutherland) ein begnadeter Spion der Deutschen in Großbritannien. Da er aber festgestellt hat, dass die Englische Flotte mit Attrappen versucht, von der geplanten Landung Alliierter Truppen der Operation Overloard in der Normandie abzulenken, hat er das Bedürfnis diese wichtige Nachricht umgehend und persönlich an die Deutschen zu übermitteln und landet endlich an der Küste von Schottland. Dort sollte ihn eigentlich ein deutsches U-Boot erwarten. Doch Faber erleidet Schiffsbruch und gerät unglücklich auf Kollisionskurs. Gerade noch so kann er sich auf eine einsame Insel mitten im Nichts retten. Dort lernt er das Ehepaar Lucy Rose (Kate Nelligan) und ihren Gatten David (Christopher Cazenove) kennen, welcher nach einem Unfall beide Beine verloren hat und so stark darunter leidet, dass auch die Ehe der beiden am Bröckeln ist. Doch dann beginnt Faber eine heimliche Affäre mit Lucy, doch schon bald wird er von David als Spion entlarvt und versucht der Insel zu entkommen. Auf der Flucht wird er jeden beseitigen der ihm in den Weg kommt…. Wirklich jeden ?

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

"Die Nadel" mit Donald Sutherland erstmals auf Blu-ray erschienen

Blu-ray - "Die Nadel" mit Donald Sutherland erstmals auf Blu-ray erschienen

  1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands, offensichtlich eingerichtet für eine Invasion auf dem französischen Festland. Aber bei diesen A...
06.04.2018 | mehr...

DVDs (3)

DVDS

Die Nadel

Die Nadel

Eye of the Needle
UK 1981
MGM Home Entertainment
Krieg, Romanze, Thriller
Die Nadel - 90 Jahre United Artists

Die Nadel - 90 Jahre United Artists

Eye of the Needle
UK 1981
20th Century Fox Home Entertainment
Krieg, Romanze, Thriller
Die Nadel

Die Nadel

Eye of the Needle
UK 1981
Arthaus Film
Krieg, Romanze, Thriller

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Die Nadel

Die Nadel

Eye of the Needle
UK 1981
Arthaus Film
Krieg, Romanze, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

4 Mitglieder haben diese DVD.

Jetzt leihen

Anzeige