Mediacs kündigt mehrere Titel im Mediabook an – “Der Bohrmaschinenkiller” ab morgen auf UHD erhältlich

Den hiesigen Blu-ray-Sammlern sei ab morgen wieder einmal der örtliche Gang in ihre Müller-Filiale empfohlen. So erscheinen am morgigen Mittwoch (15.6.) der ehemalige Index-Horror-Slasher “The Toolbox Murders – Der Bohrmaschinenkiller” (1978) jeweils auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray im Keep Case und in zwei Tagen am Donnerstag den 16.6. erscheinen dann die beiden Filmklassiker “Nummer 17” (1932) und “Sklavin des Herzens” (1949) im Rahmen der Colours of Entertainment-Reihe im Mediabook. Beide Filme wurden von Alfred Hitchcock inszeniert.

Das ist aber noch nicht alles. Weiter wird Mediacs die mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Tommy Lee Jones besetzte Krimi-Komödie “Malavita – The Family” (2013), die beiden französischen Thriller “Die purpurnen Flüsse“ (2000) und “Das Imperium der Wölfe” (2005), “Hannibal Rising – Wie alles begann” (2007) und den Horror-Streifen “Plane Dead – Zombies on a Plane” (2007) in mehreren Mediabooks veröffentlichen.

Die genannten Titel werden exklusiv über die Drogerie-Kette Müller (online und stationär) zu erwerben sein.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen