Media Markt und Birnenblatt Home Video gehen Kooperation ein – die Piece of Art Box+ kommt

Es ist noch nicht allzu lange her, da bereicherte Birnenblatt Home Video den sowieso schon vielfältigen Verpackungsmarkt mit der Piece of Art-Box um eine weitere Variante. Exklusiv für Media Markt wird diese attraktive Verpackungsvariante nun noch einmal etwas erweitert und zusätzlich als Piece of Art Box+ aufgelegt. Dabei umfassen diese Sonderauflagen weitere Extras oder den Soundtrack. Die ersten drei Titel aus der Piece of Art Box+Reihe werden jeweils deutsche HD-Premieren sein und können bereits in diesem Monat vorbestellt werden. Repacks bzw. Neuauflagen sollen nur in Ausnahmefällen in dieser Reihe veröffentlicht werden – wenn ein Titel schon länger OOP ist zum Beispiel. Parallel dazu wird jeweils auch immer ein Release in der herkömmlichen Piece of Art-Box erfolgen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*