“Maximum Risk” in der Ultimate Collector´s Fan Edition mit Büste nur 70 EUR

Gestern erst berichteten wir von der Ultimate Collector´s Fan Edition zum Van Damme-Actioner “Maximum Risk“. Diese tolle Edition enthält den Film in einer limitierten Mediabook-Auswertung und ist zudem mit einer handbemalten Büste bestückt, die in der Höhe ca. 29 cm misst. Die Limitierung liegt bei 500 Stück. Der Artikel ist Amazon-exklusiv und wurde aktuell auf nur noch 70 EUR reduziert.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

2 Kommentare

  1. Kann mir der Ersteller dieses Artikels kurz erläutern was an einer Edition in welcher sich eine Van Damme Büste befindet die mit Van Damme soviel Ähnlichkeit hat wie Wesley Snipes mit Dolph Lundgren toll sein soll?

    • Nein, das kann ich nicht, liebe Maggie. Ich selber stelle mir grundsätzlich keine Büsten ins Regal (die Mediabooks nehmen schon genug Platz weg), weiß aber, dass andere Sammler dies gerne tun und sich vielleicht über diesen Preistipp freuen. Dass van Damme hier allerdings rein optisch wirklich nicht so gut getroffen wurde, steht wohl außer Frage :-).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*