Matt Reeves veröffentlicht ein neues Bild hinter den Kulissen von “The Batman”

The Batman“-Regisseur Matt Reeves hat ein neues Bild geteilt, das Robert Pattinson mit der bekannten Enterhakenpistole zeigt. Ben Affleck sollte ursprünglich einen Solo-Batman-Film schreiben, spielen sowie die Regie übernehmen, aber dann ist er ausgestiegen. Daraufhin wurde Reeves dazu überredet, einen Film über Bruce Waynes frühe Jahre als maskierter Rächer zu drehen. Die Details der Handlung von “The Batman” sind kaum bekannt, aber der Schurke des Films scheint der Riddler (Paul Dano) sowie der Pinguin (Colin Farrell) zu sein. Colin Farrell wird dabei aber einen eher kleineren Part im Film übernehmen. Wie wir bereits berichtet haben, plant man für Farrell eine eigene Serie.

Batman hatte nie übermenschliche Kräfte wie seine Kollegen der Justice League, aber er hat sich immer auf seine Gadgets verlassen um es mit den Schurken von Gotham City aufzunehmen. Batmans Gadgets waren schon immer ein wichtiger Bestandteil des Helden und reichen bis zu seinem ersten Auftritt im Jahr 1939 zurück. Adam Wests Batman-TV-Serien sowie “Batman Forever” und “Batman & Robin” zeigten schon viele von Batmans Gadgets. In anderen Batman-Filme wie “The Dark Knight” und “Batman v. Superman: Dawn of Justice” bekam Batman durch seine Waffen sogar große Vorteile gegenüber seinen Gegnern und konnte sie somit bezwingen. Reeves‘ “The Batman” soll noch düsterer, ernster und brutaler werden als seine Vorgänger. Wir können gespannt sein wie dieser dann tatsächlich ist.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*