Marvels “Secret Invasion” mit Emilia Clarke kriegt ersten Trailer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Khaleesi bestätigte ihr Mitwirken in der Marvel-Mini-Serie “Secret Invasion” bereits vor einiger Zeit. Diese wird auf Disney+ ausgestrahlt werden und auf den gleichnamigen Crossover-Comics von 2008 basieren. In diesen geht es um die Skrulls. Diese formwandelnden Aliens sind eigentlich intergalaktische Flüchtlinge und nur auf der Suche nach einem Ort, an welchem sie bleiben können. Dabei nehmen sie jedoch die Gestalt ihrer “Wirte” an und sorgen für jede menge Verwirrung in den Reihen der Helden.  Emilia Clarke wird neben Ben Mendelsohn und Samuel L. Jackson antreten.

Die Serie soll laut Disney irgendwann 2022 auf Disney+ ausgestrahlt werden.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt Ihr es hier!

Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 3321 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Nicht nur Emilia Clarke wird auftreten. Wieso wird in diversen Artikeln wie hier, die MCU-Veteranin und Fury Vertraute Maria Hill, gespielt von der überaus sympathischen Cobie Smulders, unterschlagen. Sie ist der Grund das ich mich auf die Serie freue.

Kommentar hinterlassen