Marvels “Ironheart”: Tony “Iron Man” Starks Nachfolgerin ist gefunden!

Der Tod von “Iron Man” in “Avengers Endgame” hat ein gigantisches Loch in das Universum der Marvel Comics gerissen. Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, wer denn die Nachfolge übernehmen könnte.

Diese Frage hat Marvel jetzt direkt beantwortet! In ” Black Panther – Wakanda Forever” soll nämlich der Charakter “Ironheart” eingeführt werden. Sie wird von Dominique Thorne gespielt werden, welche ihr aus “If beale Street could talk” kennen könntet.

Außerdem wird ihre Entstehung in der neuen gleichnamigen Disney+ Serie thematisiert werden. In den sechs Folgen dreht sich alles um die geniale 15-jährige Schülerin Riri Williams, welche sich aus “geliehenen” Teilen vom Campus einen “Iron Man” Anzug bastelt.

Die Serie soll laut Disney irgendwann 2022 auf Disney+ ausgestrahlt werden.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt Ihr es hier!

Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2624 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*