Marvels “Blade” beginnt im Juli 2022 mit den Dreharbeiten

MarvelsBlade” wird im Juli 2022 gedreht. “Blade” machte 1998 mit dem Original von Wesley Snipes den Sprung von den Seiten der Marvel-Comics auf die Leinwand. Die Fortsetzungen folgten 2002 und 2004, bevor das dunkle Comic-Franchise keinen Dampf mehr hatte (teilweise dank Snipes verrücktem Verhalten hinter den Kulissen).

Diese ursprüngliche “Blade”-Serie kam natürlich vor der Ära des Superhelden und insbesondere der Marvel-Dominanz an der Abendkasse. Jetzt, fast zwei Jahrzehnte nachdem “Blade: TrinitySnipes Lauf als halbmenschlicher Vampirjäger beendet hat, startet Marvel das Franchise mit Oscar-Preisträgerin Mahershala Ali in der Hauptrolle neu. Alle Fans möchten wissen, ob das neue “Blade” in die Fußstapfen der Originalfilme tritt und eine R-Bewertung erhält oder ob es den Standard-Disney-Pfad beschreitet und ein familienfreundlicheres PG-13 trägt.

Es ist noch nicht bekannt, ob “Blade” den dunklen und gewalttätigen Ton der Originalfilme verwenden oder die Dinge aufräumen wird, um mit dem MCU Schritt zu halten. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass der Film mehr als ein Jahr von den Kameras entfernt ist. Wie gerade von THR berichtet, hat Marvel beschlossen, die Entwicklung von Blade nur langsam voranzutreiben, weshalb das Startdatum von September 2021 auf Juli 2022 verschoben werden soll. Die Entscheidung wurde getroffen, weil das Studio glaubt, dass das Drehbuch von Stacy Osei-Kuffour mehr Arbeit benötigt als gedacht.

Angesichts der anhaltenden Beliebtheit von “Blade“als Comic- und Filmfigur ist es für ihn auf jeden Fall sinnvoll, in irgendeiner Form im MCU anzukommen. Aber werden Hardcore-Fans mit einer softeren Version von “Blade” zufrieden sein? Laut Marvel-Chef Kevin Feige bleibt “Deadpool” R-Rated, wenn er sein eigenes MCU-Debüt gibt, aber die gleichen Zusicherungen wurden für “Blade” nicht gegeben. In Anbetracht der fortwährenden Suche von “Marvel” nach vielfältigeren Charakteren scheint “Blade” einen großen Wert für die Zukunft des MCU zu haben, eine Tatsache, die nur die Möglichkeit verringert, dass er in all seiner gewalttätigen Vampirjagd dargestellt wird. Egal, was mit “Blade” passiert, es scheint, dass die Fans lange auf den Neustart des Films warten müssen, da er erst in einem weiteren Jahr gedreht wird.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*