Marvel zeigt uns den ersten Trailer zu “Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”

Der erste Teaser-Trailer zu MarvelsShang-Chi and the Legend of the Ten Rings ist online.

Der kommende Superheldenfilm basiert auf der Marvel-Comic-Figur Shang-Chi und spielt den kanadischen Schauspieler Simu Liu (“Kims Convenience“, “Blood and Water“) als Kampfkünstler, der seit seiner Kindheit von der Terrororganisation Ten Rings zum Attentäter ausgebildet wurde. Er versucht, in ein normales Leben in San Francisco zu fliehen.

Shang-Chi ist Teil von Marvels Phase Vier und wie viele Titel wurde seine Produktion zunächst durch die Coronavirus-Pandemie unterbrochen. Andere Darsteller sind Awkwafina als Shang-Chis Freundin Katy, Tony Leung als Shang-Chis Vater und Anführer der Ten Rings und Michelle Yeoh als Jiang Nan.

Der Film soll am 3. September 2021 veröffentlicht werden und ist neben “Black Widow”, “Eternals”  und “Spider-Man: No Way Home”  einer von vier Marvel-Titeln, die dieses Jahr in die Kinos kommen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*