Marvel-“XCOM”, “Borderlands”-Spinoff – Sind das 2Ks E3-Spiele?

Am kommenden Wochenende startet die E3 und somit wird es da natürlich die ein oder andere Spieleankündigung und Enthüllung geben. Bisher ist es in Sachen Leaks noch recht ruhig, was eigentlich ungewöhnlich ist. Doch glaubt man einer Liste bei Reddit, könnten zumindest schon 2Ks Spiele geleakt worden sein.

Die Ankündigung eines neuen “NBA 2K” ist sicherlich nicht sonderlich überraschend, diesjähriger Coverstar soll der Würzburger Dirk Nowitzki sein. Spannender wird es da schon beim Rest des vermeintlichen E3-Lineups. “Mafia”-Entwickler Hangar 13 soll mit “Codename Volt” sein neuestes Projekt enthüllen, außerdem sei ein “Borderlands”-Spinoff namens “Wonderlands” mit Tiny Tina geplant.

Auch für Fans von Superhelden soll etwas geboten sein und zwar wird angeblich ein “XCOM” mit Marvel-Lizenz vorgestellt. In einer Woche sollten wir dann mehr dazu wissen…alles nötige erfahrt ihr natürlich bei uns.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1480 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*