Marvel “Thor 2”: Regisseur hätte gerne seinen Snyder Cut!

Für viele Fans des MCU fällt der zweite Film um den Donner-Gott Thor merklich ab. Der Film sei eine unrunde Sache, etwas “Star Wars”, etwas MCU, etwas Fantasy, aber eben nichts so richtig.

Der Regisseur des Films, Alan Taylor ist sich dessen bewusst und hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Taylor enthüllt, dass es einige Änderungen gab, die das Studio wollte:

“Ich habe meine ganze Aufmerksamkeit darauf gerichtet, einen bestimmten Film zu machen. Im Schneideraum allerdings wurden Entscheidungen getroffen, welche drastische Änderungen zur Folge hatten. Ich habe all das Material zwar selbst gedreht, was schlussendlich im Film landete, dieser sollte jedoch ganz anders sein. Gravierende Plot-Änderungen wurden in der Post-Production umgesetzt. Der ganze Prozess war nicht sehr spaßig. ich weiß ja, dass Kevin Feige sein Imperium hat und alles zusammenpassen muss, aber das waren keine idealen Bedingungen. Ich habe mich sehr für Zack Snyder gefreut, dass er seine Schnittfassung machen durfte, ich denke, jeder Regisseur versteht das. Ich werde so einen Anruf aber wohl nicht kriegen.”

Was haltet Ihr von “Thor 2 – The Dark Kingdom”? Schreibt es uns in die Kommentare:

Am 06.Mai 2022  startet “Thor – Love and Thunder“ in unseren Kinos.

Freut Ihr Euch auf den Film? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2634 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*