Marvel-Mastermind Kevin Feige bestätigt: “Deadpool 3“ kommt und er wird brutal!

Viele Fans des Mercs with a mouth waren zu tiefst betrübt, als The Walt Disney Company die Twentieth Century Fox Studios gekauft hatte. Bedeutete dies doch eine sehr ungewisse Zukunft für den wohl beliebtesten Antihelden der Comic-Welt.

Jetzt kommt die Entwarnung und zwar von allerhöchster Stelle. Kevin Feige sprach sich für einen dritten Teil von “Deadpool“ aus:

„Er wird R-rated sein, wir arbeiten aktuell am Drehbuch, und Ryan beaufsichtigt das Drehbuch… Dieses Jahr wird es jedoch mit den Dreharbeiten nicht mehr klappen, denn Ryan ist ein sehr vielbeschäftigter, sehr erfolgreicher Schauspieler. Wir haben außerdem ja eine Reihe bereits angekündigter Projekte, die wir vorher machen , aber es ist aufregend, die Arbeit auch daran begonnen zu haben. Es ist eine ganz andere Art Charakter im MCU, und Ryan ist ein echtes Genie, es ist einfach großartig zu sehen, wie er diesen Charakter zu Leben erweckt.“

Wenn das kein Grund zum Feiern ist, was denkt Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:

Über Kamurocho-Ryo 661 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*