“Mario Kart 8 Deluxe” – Wir verlosen das Spiel plus Streckenpass und Sammelalbum

“Mario Kart 8” erschien zwar schon 2014 für die WiiU, erlebte auf der Switch jedoch sowas wie seinen zweiten Frühling. Denn zum einen ist die “Deluxe”-Variante mittlerweile das meistverkaufte Spiel für die Hybrid-Konsole, zum anderen erscheinen aktuell in regelmäßige Wellen neue Strecken für den Fun-Racer.

Im Rahmen des Booster-Streckenpass’ sind bisher zwei dieser Pakete mit je acht Strecken erschienen, so könnt ihr unter anderem auf Kurse aus dem mobilen Ableger “Mario Kart Tour” oder den Titeln für Nintendo DS und N64 zugreifen.

Im Rahmen des kommenden Releases von Welle 3(bisher grob auf Winter 2022) datiert, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo nun ein Rund-um-sorglos-Paket von “Mario Kart 8 Deluxe”.  Dieses enthält das Spiel für die Switch, den Booster-Streckenpass und ein Panini-Sammelheft zu “Mario Kart”.

 

Was ihr tun müsst, um diesen Gewinn abzustauben? Verratet uns in den Kommentaren welche Strecke aus welchem “Mario Kart”-Teil euer Favorit ist?

 

Teilnahmeschluss ist der 15.Oktober 23.59 Uhr.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

107 Kommentare

  1. Hyrule-Rundkurs (Hyrule Circuit), weil das Crossover zwischen Mario Kart und Zelda etwas besonderes und die Strecke einzigartig ist. Es gibt Rupien statt Münzen und Deku Babas statt Piranha-Pflanzen 🙂

  2. Coconut Mall
    Kleine Anregung die ich ja schonmal vorgebracht habe.Man sollte solche Verlosungen unter aktiven Mitgliedern veranstalten, sprich Usern die sich auch aktiv mit Posts auf der Seite hier beteiligen statt unter Mehrfachaccounts die hier nur schreiben wenn es was abzustauben gibt und jetzt im Minutentakt posten.Drücke natürlich trotzdem allen die Daumen;)

  3. Super Mario Kart – Koopa Strand I
    Optisch die Regenbogenstrecke, aber da hab ich beim Spielen schon zu oft die Nerven weg geschmissen und bin ausgerastet wenn mich die Wolke wieder bergen muss 🤣😅

Kommentar hinterlassen