Margot Robbie würde gerne die Romanze zwischen Harley Quinn und Poison Ivy sehen!

Für viele ist Margot Robbie die fleischgewordene Harley Quinn, ja fast schon ein Synonym für die Clowns-Braut des Jokers. Robbie selbst hat einen großen Wunsch für Harley Quinn: Wie sie jetzt gegenüber comicbook.com geäußert hat, würde sie liebend gerne einen Film über die Beziehung zwischen Quinn und Poison Ivy sehen.

Wie dem auch sei, jetzt ist erst einmal Lady Gaga dran, sich als Harley zu beweisen. Sie wird die Rolle im zweiten “Joker”-Film verkörpern.

Hättet Ihr trotzdem Lust auf einen Film über die beiden? Schreibt es uns in die Kommentare:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen