“Maniac 2 – Love to Kill” als Standard-Blu-ray vorbestellbar

Der New Yorker Taxifahrer Vinny hat eine große Leidenschaft: er liebt Horrorfilme und die Schauspielerin Jana Bates. Vinnys größter Traum ist, einmal einen eigenen Horrorfilm zusammen mit seiner Lieblingsdarstellerin zu drehen. Um seinem Traum etwas näher zu kommen, entschließt er sich, samt seiner Filmausrüstung nach Cannes zu den Filmfestspielen zu fliegen. Auch Jana Bates ist in Cannes, sie erwartet dort eine wichtige Auszeichnung. Doch es wartet ein grausames Horrorspektakel auf sie und diesmal ist es kein Film, sondern die blutige Realität…

Am 23. September 2022 veröffentlicht CMV Laservision mit “Maniac 2 – Love to Kill” (1982) einen einstigen ’84-Mediabook-Titel erstmals in einer Standard-Auflage auf Blu-ray. Der Nachzügler von William Lustigs Horror-Klassiker “Maniac” (1980) ist ebenfalls mit Joe Spinell besetzt und weiß den Genre-Fan durch die eine oder andere ausufernde Mordszene sicher zu gefallen, ohne das allerdings die Klasse des Originals erreicht werden würde.

Bestellen bei JPC: 

 

Letzte Aktualisierung am 19.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*