“Maneater” – Das Hai-Epos bekommt einen DLC!

“Maneater” gehört zweifelsohne zu einem dieser besonderen Spiele: technisch recht unausgegoren und abwechslungsarm, dafür aber wegen seiner trashigen Geschichte und einem Hai als Helden einfach nur großartig! Wer wollte nicht immer schon mal zum Super-Predator heranwachsen und die Weltmeere von der bösen Menschheit befreien?

Wer von dem Spiel nicht genug haben kann, darf sich freuen. Denn das Spiel bekommt einen DLC namens “Truth Quest” spendiert, der ab dem 31.08.21 für 14,99€ erhältlich sein wird. Neben einer neuen Region gibt es weitere Evolutionsstufen, Tiere und Quests. Neue Feinde wie Hubschrauber und Kopfgeldjäger  machen euch das Leben als Hai zusätzlich schwer.

 

 

Letzte Aktualisierung am 13.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 1468 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*