“Mandalorian” gerät ins Visier der Moralapostel! Was ist geschehen?

Die zweite Staffel “The Mandalorian“ läuft bereits seit 30.Oktober 2020 auf Disney+ . Disney verfährt, wie schon bei der ersten Staffel, so, dass es jede Woche eine neue Folge geben wird. Bei der Qualität der Serie, da sind sich die Sternenkrieger ausnahmsweise einmal einig, gibt es nichts auszusetzen!

Hier gibt es nun den zweiten Trailer zur zweiten Staffel des “The Mandalorian“:

Dennoch wäre das Internet nicht das Internet, wenn es nicht schon das nächste Unding in den Augen der Fans geben würde: Viele Fans wünschen sich nämlich, dass Cara Dune, welche von Gina Carano gespielt wird, ersetzt wird. Carano machte nämlich immer wieder mit Tweets auf sich aufmerksam, welche für viele Moralapostel nicht goutierbar sind: Sie protestiert gegen die Maskenpflicht, forderte nach der Präsidenten-Wahl eine Reformation des Wahlsystems in den USA und gab sich sogar latent homophob.

 

Was denkt Ihr? Sollte man Kunst und Künstler trennen, oder sind die persönlichen Meinungen der Akteure ungeheuer wichtig?  Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1446 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*