
Die zweite Staffel “The Mandalorian“ läuft bereits seit 30.Oktober 2020 auf Disney+ . Disney verfährt, wie schon bei der ersten Staffel, so, dass es jede Woche eine neue Folge geben wird. Bei der Qualität der Serie, da sind sich die Sternenkrieger ausnahmsweise einmal einig, gibt es nichts auszusetzen!
Hier gibt es nun den zweiten Trailer zur zweiten Staffel des “The Mandalorian“:
Dennoch wäre das Internet nicht das Internet, wenn es nicht schon das nächste Unding in den Augen der Fans geben würde: Viele Fans wünschen sich nämlich, dass Cara Dune, welche von Gina Carano gespielt wird, ersetzt wird. Carano machte nämlich immer wieder mit Tweets auf sich aufmerksam, welche für viele Moralapostel nicht goutierbar sind: Sie protestiert gegen die Maskenpflicht, forderte nach der Präsidenten-Wahl eine Reformation des Wahlsystems in den USA und gab sich sogar latent homophob.
— Gina Carano ? (@ginacarano) November 15, 2020
Was denkt Ihr? Sollte man Kunst und Künstler trennen, oder sind die persönlichen Meinungen der Akteure ungeheuer wichtig? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar