“Malignant”: Seht jetzt den Trailer zum düsteren Horrorfilm des “Conjuring”- Regisseurs James Wan

“Jeder Mord bringt ihn näher… zu dir”

Der moderne Horror-Meister James Wan (“Saw“, “The Conjuring“, “Insidious“) kehrt mit “Malignant” am 10. September 2021 in die Kinos und auf HBO Max zurück. Der Film wird dabei produziert von Warner Bros und New Line Cinema.

Der offizielle Trailer wurde gestern Nachmittag veröffentlicht und zeigt uns einen finsteren Slasher-Film mit übernatürlichen Elementen. Dabei erinnert er ein wenig an Wes CravensA Nightmare on Elm Street” Es gibt einen Killer, der frei herumläuft, aber möglicherweise nur in einer parallelen Realität existiert. Im Mittelpunkt des Films steht Madison, die durch schockierende Visionen grausige Morde miterlebt.

Die Besetzung umfasst Annabelle Wallis, Maddie Hasson, Mckenna Grace, Jake Abel, George Young, Ingrid Bisu, Michole Briana White und Jacqueline McKenzie.

Seht jetzt den offiziellen Trailer zu James WansMalignant“, der ein Mix aus “A Nightmare on Elm Street” und “The Shining” zu sein scheint. Wir erwarten starke Horrorgewalt und grausame Bilder.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*