“Malcom X” in vier Mediabooks bei Media Markt Deutschland vorbestellbar

Schon als Kind muss Malcolm Little erfahren, dass seine Hautfarbe eine größere Rolle spielt als seine überdurchschnittliche Intelligenz. Nach einem Job als Eisenbahnkellner hält er sich mit Gelegenheitsdiebstählen über Wasser, wobei er geschnappt wird. Zehn Jahre Knast lautet das Urteil, hauptsächlich aber aufgrund seiner Beziehung zu einer Weißen. Im Gefängnis lernt er den Muslim Baines kennen, der ihn mit dem Gedankengut der Nation of Islam vertraut macht. Eine grundlegende Umorientierung beginnt.

Auch “Malcom X” bekommt wie Brothers Grimm und 12 Monkeys eine Mediabook Auswertung in vier verschiedenen Artworks. Auch diese erscheinen am 30. Oktober.

Bestellen bei Media Markt:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*