“Mad Max 1-4” als Steelbook-Collection auf Ultra HD Blu-ray angekündigt

Wir berichteten, dass Warner Home Video bei uns erstmals die “Mad Max”-Trilogie in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen würde. Sah es anfangs so aus, als würde es sich dabei nur um Einzel-Releases von “Mad Max” (1979), “Mad Max II – Der Vollstrecker” (1981) und “Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel” (1985) handeln, wurden wir nun eines Besseren belehrt. So ist nun wenige Tage später zum 9. Dezember 2021 (und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft) auch ein Steelbook-Set auf Ultra HD Blu-ray angekündigt worden, das nicht nur mit der ursprünglichen Trilogie sondern darüber hinaus auch noch mit “Mad Max: Fury Road” ausgestattet ist. Die Keep Case-Varianten der Teile 1 bis 3 erscheinen am 25. November 2021 in 4K. Das Steelbook-Set kann bei JPC bereits vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen