“Mad Max 1-4” als Steelbook-Collection auf Ultra HD Blu-ray angekündigt

Wir berichteten, dass Warner Home Video bei uns erstmals die “Mad Max”-Trilogie in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen würde. Sah es anfangs so aus, als würde es sich dabei nur um Einzel-Releases von “Mad Max” (1979), “Mad Max II – Der Vollstrecker” (1981) und “Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel” (1985) handeln, wurden wir nun eines Besseren belehrt. So ist nun wenige Tage später zum 9. Dezember 2021 (und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft) auch ein Steelbook-Set auf Ultra HD Blu-ray angekündigt worden, das nicht nur mit der ursprünglichen Trilogie sondern darüber hinaus auch noch mit “Mad Max: Fury Road” ausgestattet ist. Die Keep Case-Varianten der Teile 1 bis 3 erscheinen am 25. November 2021 in 4K. Das Steelbook-Set kann bei JPC bereits vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*