“Macbeth“- Regisseur Justin Kurzels nächster Film

Nach seinem Neo-Western “Outlaws – Die wahre Geschichte des Ned Kelly“ über den berüchtigten Räuber Ned Kelly widmet  “Macbeth“- und “Assassins Creed“-Regisseur Justin Kurzel auch sein nächstes Projekt einem Stück australischer Geschichte. “Nitram“ soll von dem Amoklauf von Port Arthur erzählen, bei dem der damals 28-jährige Martin Bryant 35 Menschen tötete und weitere 19 verletzte. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Shaun Grant, der auch schon Kurzels “Outlaws- Die wahre Geschichte des Ned Kelly“ und “The Snowtown Murders“ schrieb.

Martin Bryant soll von “Three Billboards Outside Ebbing Missouri“-Darsteller Caleb Laundry Jones verkörpert werden. Neben ihm werden die Oscar-nominierte Judy Davis, Kurzells Ehefrau Essie Davis und der “Annabelle 2“- Darsteller Anthony LaPaglia in dem Film zu sehen sein.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen