Lupine Star Omar Sy erhält mehrjährigen Netflix-Filmvertrag

Omar Sy, Star des beliebten französischen Netflix Krimi-Dramas “Lupin”, hat einen lukrativen Deal mit dem Streaming Dienst Netflix unterzeichnet.  Omar Sy, der sich zuerst in der französischen Filmindustrie etablierte, wurde nach der Veröffentlichung des Films Les  Intouchables in Hollywood” berühmt . Der Schauspieler war auch in den letzten Blockbustern wie X-Men: Days Of Future Past” und Jurassic World” zu sehen. Doch es war seine jüngste Rolle als Hauptdarsteller in Lupin”, die ihm Anerkennung einbrachte.

Die Geschichte des Meisterdiebes Assane Diop (Omar Sy), gilt als eine der besten Original Serien auf Netflix.

Im Rahmen des Deals wird Sy in mehreren Originalfilmen für Netflix mitspielen. Darüber hinaus wird Sy als Produzent bei mehreren Projekten für Netflix tätig sein, nachdem er bei mehreren Episoden von “Lupin die Regie übernommen hat. 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*