“Liebe auf den ersten Biss” auch in der Standard-Edition vorbestellbar

Nach der Erstauswertung in drei limitierten Mediabooks (sämtliche Artworks noch bestellbar) veröffentlicht Hansesound Stan Dragotis Vampirkomödie “Liebe auf den ersten Biss” (1979) am 18. Februar 2022 auch in einer Standard-Edition im Keep Case. Graf Dracula wird in diesem mitunter sehr albernen, aber gewiss nicht schlechten, Film von Alt-Star George Hamilton dargestellt, der sichtlich Freude an den Dreharbeiten mit diversen Hollywood-Schönheiten hatte. Extras gibt es bis auf einen Trailer keine zu verzeichnen, erwähnt sei aber, dass ihr bei “Liebe auf den ersten Biss” zwei deutsche Synchronspuren zur Auswahl habt: die Kino-Synchro (Mono) sowie die TV-Synchro (Stereo).

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 9.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*