Letztes Content-Update zu “Assassin’s Creed: Valhalla” erscheint demnächst

Vor ziemlich genau zwei Jahren wurde “Assassin’s Creed: Valhalla” veröffentlicht, womit sich Ubisoft in den Norden Europas wagte. Jetzt gaben die Entwickler an, das letzte Content-Update liefern zu wollen.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.6.2 beinhaltet “The Last Chapter”, was Eivors Storyline berührend abschließen soll. Um die Handlungsstränge mithilfe des Updates zu einem Ende bringen zu können, müssen gewisse Quests im Spiel natürlich abgeschlossen sein. Dazu gehört, dass alle Territorien Englands aufgesucht worden sind, die Handlungsbögen Jotunheim und Asgard müssen ebenfalls abgeschlossen sein, eure Siedlung muss über Jomsviking-Barracken verfügen und mindestens auf Stufe 5 sein. Außerdem müssen alle Ziele der Order of the Ancients ausgeschaltet sowie der Anführer entlarvt sein.

Darüber hinaus werden die Entwickler von Ubisoft Belohnungen in das Update packen, um sich für die Treue und Loyalität der Spieler zu revanchieren. Den von vielen Fans geforderten New Game Plus-Modus wird es definitiv nicht geben, wie die Entwickler verlauten lassen. Am 6. Dezember, wenn das letzte Update für “Assassin’s Creed: Valhalla” erscheint, ist mit weiteren Überraschungen zu rechnen, wozu sich Ubisoft aber noch nicht äußert.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen