“Leprechaun Collection” erhält Blu-ray-Neuauflage in einer Standard-Edition

Der irische goldliebende Leprechaun, gespielt von Warwick Davis, geht bei der Suche nach seinem Gold über Leichen. Das wissen Filmkenner natürlich, zumal es die beliebte “Leprechaun”-Reihe bei uns im deutschsprachigen Raum bisher auf achte Teile brachte. Da liegt es natürlich auch nahe, eine Kollektion zum Film-Franchise zu veröffentlichen.

Nach mehreren Mediabook-Releases hat NSM Records die “Leprechaun Collection” nun auch in einer normalen Standard-Edition angekündigt. Enthlalten sind die sechs Filme “Leprechaun” (1993), “Leprechaun 2” (1994), “Leprechaun – Tödliches Spiel in Vegas” (1995), “Space Platoon” (1997) und dem Reboot “Leprechaun: Origins” (2014) sowie “Leprechaun Returns” (2018).

Letzte Aktualisierung am 9.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Sehr gut, die Edition reicht… die Filme sind zwar unterhaltsam, aber ein Mediabook, bei dem auch noch die Halte-Clips leicht abbrechen, braucht man da nicht 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*