“Leon” mit Jean Claude Van Damme in sieben Mediabooks ab sofort lieferbar

Er will die Peiniger seines Bruders finden, die ihn schwer verbrannt und fast getötet hätten. In der Unterwelt macht sich der Fremdenlegionär Leon Gaultier schon sehr bald durch sein Talent im Kickboxen einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der „Lady“, die bisher absolute Herrscherin war, ein großer Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf zwischen dem Franzosen und dem unbesiegbaren Champion…! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen und einer ständigen Hetzjagd von seinen Verfolgern und der Militärpolizei immer noch im Ring…

Viele halten ihn für den besten Film Jean Claude Van Dammes: “Leon”, 1990 von Sheldon Lettich (“Geballte Ladung – Double Impact”) inszeniert. Der Actioner hat bereits die eine oder andere Blu-ray-Auswertung hinter sich und jetzt veredelt Digi Dreams den Actioner noch einmal in sieben streng limitierten Mediabook-Editionen, die ab sofort lieferbar sind. Top ist die Ausstattung: Neben dem Bonusfilm “Bounty Hunters” (1996, mit  Michael Dudikoff) sind alle Mediabooks auch mit der Soundtrack-CD ausgestattet.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*