Leicht bekleidete Frauen und Kane Hodder im Trailer zu „Kill Her Goats“

„Kill Her Goats“ ist ein Horror-Slasher-Film über eine Gruppe von Freunden, die zu einer Party gehen, um ihren Abschluss in einem neuen Traumhaus in der Nähe eines wunderschönen Sees zu feiern. Doch nicht alle sind von den wilden Plänen der Mädchen begeistert und schon bald macht sich der gefürchtete „Goatman“ auf die Jagd nach der leicht bekleideten Partygruppe. Der Goatman wird von Kane Hodder, einem Veteranen des Genres, dargestellt. Der Trailer zum Film ist abrufbar.

„Kill Her Goats“ erscheint am 13. März 2023 in Amerika auf Blu-Ray und DVD. Wann der Slasher bei uns sein Heimkino-Release hat steht noch offen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen