LEGO stellt das neue “Sonic the Hedgehog”-Set offiziell vor

Schon vor einiger Zeit wurde über ein angebliches LEGO-Set mit dem blauen Igel gemutmaßt, nun hat es der dänische Spielzeug-Hersteller offiziell vorgestellt. Bereits ab dem 01.Januar 2022 kann das “Sonic the Hedgehog”-Set auf der offiziellen LEGO-Seite beziehungsweise in den LEGO Stores erworben werden und soll 69,99€ kosten.

Das Set enthält 1125 Teile und Figuren von Sonic, Crabmeat, Moto Bug, Dr. Eggman und Phantom Ruby. Neben interaktiven Elementen, einer Ring-Box und einigen Easter Eggs kann man das Set dank modularer Bauweise auch mit künftigen Sets verknüpfen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Über Christian Suessmeier 2769 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*