„LEGO Star Wars Terririfying Tales“ : Erster Trailer veröffentlicht

Das Star Wars-Universum hat im Laufe der Jahre ein paar Weihnachtsspecials bekommen, und als nächstes kommt ein Halloween-Special im Oktober zu Disney+ ! Es trägt den Titel „LEGO Star Wars Terririfying Tales“ und feiert am 1. Oktober Premiere.

Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der sogar eine „The Shining“ Anspielung für uns bereit hält.

Nach den Ereignissen von Star Wars: The Rise of Skywalker müssen Poe Dameron und BB-8 auf dem Vulkanplaneten Mustafar notlanden, wo sie auf den gierigen und hinterhältigen Graballa the Hutt treffen. Der Verbrecherboss hat das Schloss von Darth Vader gekauft und renoviert es zum ersten All-inclusive-Luxushotel der Galaxis, das von Sith inspiriert wurde. Während er darauf wartet, dass sein X-Wing repariert wird, wagen sich Poe, BB-8, Graballa und Dean (ein mutiger Junge, der als Graballas Mechaniker arbeitet) mit Vaders treuem Diener Vaneé tief in das mysteriöse Schloss hinein.

Auf dem Weg dorthin erzählt Vaneé drei gruselige Geschichten, die mit alten Artefakten und ikonischen Bösewichten aus allen Epochen von Star Wars zusammenhängen. Während Vaneé seine Geschichten erzählt und unsere Helden immer tiefer in die schattigen Schattenseiten des Schlosses lockt, entwickelt sich ein finsterer Plan. Mit der Hilfe von Dean müssen sich Poe und BB-8 ihren Ängsten stellen, ein uraltes Übel aufhalten und entkommen, um zu ihren Freunden zurückzukehren.

David Shayne ist Autor und ausführender Produzent, und der Regisseur ist Ken Cunningham. James Waugh, Josh Rimes, Jacqui Lopez, Jill Wilfert, Keith Malone und Jason Cosler sind ausführende Produzenten. „LEGO Star Wars Terririfying Tales“ wird in Zusammenarbeit mit Atomic Cartoons produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen