Ursprünglich sollte „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ noch in diesem Jahr für die aktuellen Konsolen und PC erscheinen, jedoch wurde der Titel nun auf das Frühjahr 2021 verschoben. Dafür kündigte Warner aber auch Umsetzungen für PS5 und Xbox Series X an.
Weiterhin gab es im Rahmen der gamescom Opening Night Live einen neuen Trailer zu dem klotzigen Vergnügen zu sehen.
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los.
Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi!
In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).
Bereits seit dem ersten „Krieg der Sterne“ ist einer nicht wegzudenken oder besser wegzuhören: James Earl Jones. Er hat dem sinistren Darth Vader seine sehr markante Stimme geliehen und viel zur Popularität der Figur beigetragen. [mehr Details]
Mark Hamill wurde in der Rolle des Luke Skywalkers weltberühmt. Dennoch ist Mark durch und durch auf dem Teppich geblieben und lässt sich von niemandem seine Meinung diktieren. Noch bevor er zum Schauspieler wurde, arbeitete [mehr Details]
Seit gestern ist der neueste Eintrag in die Reihe der LEGO-Videospiele erschienen und somit könnt ihr euch nun mit allerlei „Star Wars“-Charakteren durch die neun Haupt-Episoden der Reihe hüpfen, bauen und ballern. Während unser Review [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar