“LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga” – Figur wird zum beliebten Sammelobjekt

In der vergangenen Woche erschien mit “LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga” ein recht unterhaltsames Spiel, das den Charme der Film-Reihe und der Bauklötzchen-Firma perfekt einfängt. Wer sich die Deluxe Edition des Spiels gekauft hat, erhielt neben einem Steelbook auch weitere Figuren als DLC und obendrein eine LEGO-Figur von Luke mitsamt blauer Milch.

Und genau diese Figur ist anscheinend mittlerweile ein begehrtes Sammlerobjekt geworden. So bringt Luke auf einer bekannten Auktionsseite im Schnitt um die 40,-€. Das kann sich sehen lassen!

Wer die Deluxe Edition nicht in die Hände bekam, aber trotzdem gerne die Figur hätte, sollte aber mit einem kauf auf ebay & Co. warten. Denn angeblich soll diese in Form einer Aktion am 04.Mai nochmal erhältlich sein.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 8.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2579 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*