Legendäre Nervensäge aus “Alle unter einem Dach” Steve Urkel kehrt zurück!

Zwischen 1989 und 1998 wurden insgesamt 215 Folgen mit der chaotischen Winslow Sippe ausgestrahlt. Der heimliche Star von “Alle unter einem Dach” war aber Jaleel White, besser bekannt als Steve Urkel. 

Dieser wird demnächst seine Rückkehr feiern, denn mit “Did I Do That to the Holidays? – A Steve Urkel Story“ wird gerade ein Weihnachtsfilm in animierter Form für Cartoon Network gedreht. Jaleel White wird dem animierten Urkel seine Stimme leihen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Habt Ihr Lust auf ein Wiedersehen mit Urkel? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*