“Legacy of Lies” mit Scott Adkins ab sofort auf Blu-ray und DVD erhältlich

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 Stunden, um dem russischen Geheimdienst wertvolle geheime Akten auszuliefern. Doch die muss er erst einmal finden und an sich bringen. Es beginnt eine kompromisslose Hetzjagd in der Schattenwelt der Geheimdienste, in der nichts so ist wie es scheint…

Action und Martial-Arts Star Scott Adkins ist zurück in einem bleihaltigen Spionage-Acrion-Thriller! “Legacy of Lies” wurde von Adrian Bol (“Blindspot”) geschrieben und inszeniert, in weiteren Rollen sind Andrea Vasiliou (“Wonder Woman”) und Martin McDougall (“The Crown”) zu sehen.

Ausgestattet mit einer deutschen DTS-HD MA 5.1-Tonspur sowie einem Trailer und einer Behind the Scenes-Featurette in den Extras ausgestattet, ist “Legacy of Lies” von Leonine ab sofort auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*