“Leatherface” 1/6 Büste von Kotobukiya/ARTFX in zwei Versionen bei Pretz-Media vorbestellbar

Die KOTOBUKIYA Company begann 1947 als ein kleiner Spielzeugladen der von Jusaburo Shimizu betrieben wurde. 1951 expandierte er und gründete zusammen mit seinen beiden Brüdern sein eigenes Unternehmen.

Zunächst begann die Firma eigene Modellbausätze zu veröffentlichen und war neben Bandai der einzige Hersteller der die Mobile Suit Zeta Gundam Lizenz erhielt.

Bereits 1989 erweiterte die Firma ihr Sortiment um Softvinyl-Statuen und den Active Styling Figuren, die heute unter dem Namen ARTFX gebrandet sind. Eine weitere Produktlinie namens Kotobukiya Fine Art Statues wurde ebenfalls eingeführt. Diese bringt erstmals bemalte Resin-Figuren in den Handel.

Im Laufe der Jahre wurden nicht nur künstlerische Spitzentalente auf die Firma aufmerksam, sondern auch die Gunst der Verlage und Lizenzgeber, die nur mit dem „Besten“ arbeiten möchten, was die Spielwaren- und Sammlerindustrie zu bieten hat.

Im Oktober 2009 wurde ein hochkompetentes USA-Team gebildet, um seine Marketing- und Produktentwicklungskapazitäten für den US-Markt zu stärken. Das Team erhielt den Namen KOTOBUKIYA KREATIVE 3. Die Mitglieder von K3 sind als einer der talentiertesten US-amerikanischen Bildhauer und Künstler im Bereich der Sammlerstatuen und Spielzeuge bekannt.

Kotobukiya/ARTFX zählt zu den hochwertigsten und detailgetreusten Figurenherstellern weltweit und genießt bei den Figuren-Sammlern hohe Beliebtheit.

Neben einem großen Sortiment an Anime und Manga-Figuren finden wir auch Figuren anderer Genre, wie zum Beispiel Horror und Action.

Zu den kommenden Veröffentlichungen zählt die heiß begehrte 1/6 “Leatherface”-Büste der ARTFX-Reihe. Die 32 cm große, aus PVC und Resin gefertigte Büste, kommt mit einer hochwertigen Stahl-Base daher und wird in wenigen Schritten zusammen gesteckt. Die Figur kann durch magnetische Füße frei auf der Base aufgestellt werden. Kopf sowie der linke Ellenbogen sind beweglich und können beliebig ausgerichtet werden.

Texas Chainsaw Massacre ARTFX PVC Statue 1/6 - Leatherface

Neben der Standard-Edition gibt es die Exklusive Slaughterhouse Edition, die sich vor allem durch seinen erhöhten Blutgehalt auszeichnet.

Texas Chainsaw Massacre ARTFX PVC Statue 1/6 - Leatherface Slaughterhouse

Die Veröffentlichung findet am 31.10.2021 statt.

Bestellt jetzt direkt bei Pretz-Media vor:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*