Larry Clarks Skandalfilm “Kids” bekommt Mediabook-Neuauflage

Das Label Filmjuwelen hat in Kooperation mit Concorde Home Entertainment eine Neuauflage von Larry Clarks 1995 gedrehten Skandalfilm “Kids” angekündigt. Der Release erfolgt zum 21. Mai 2021 in einer limitierten Mediabook-Edition, die mit der Blu-ray und DVD des Films ausgestattet ist. In den Extras sind mehrere Trailer und zwei TV-Spots angekündigt.

“Kids” beschreibt die Jugendkultur im New York der 1990er-Jahre, in der Hip-Hop, Trendsportarten wie Skateboardfahren, Partys, Drogen (insbesondere Cannabis und Alkohol) und Sex eine wesentliche Rolle spielen. Da die AIDS-Problematik die Handlung des Films bestimmt, wird er auch als Drama bezeichnet. Der Film kam wegen seiner freizügigen Darstellung von sexuellen Handlugen Minderjähriger etwas in Verruf. Allerdings hatten während des Drehs die meisten Protagonisten das 18. Lebensjahr bereits überschritten.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 9.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*