“Lady Cannibal – Rache heiß serviert” uncut und mit deutscher Synchro in Kürze auf Blu-ray

Der Schürzenjäger Zack (William Lawandi) hat offenbar das große Los gezogen. Seine neueste Eroberung ist äußerst attraktiv und auch noch sehr reich. Vor allem hat sie eine jüngere Schwester, die mindestens ebenso verführerisch ist. Zack kann nicht widerstehen. Er beginnt eine Affäre mit ihr und lässt sich überreden, ein Verbrechen zu begehen. Ein tödlicher Fehler…

Am 9. September 2022 veröffentlicht die Busch Media Group hierzulande den Skandalfilm “Lady Cannibal – Rache heiß serviert“, der bereits im Jahr 2014 entstanden ist und in seinem Heimatland Singapur nur gekürzt in die Kinos kam. Zwar ist der Erotik-Thriller in der ungeschnittenen Fassung aktuell auch auf Netflix zu sehen, dort aber nur im O-Ton mit Untertiteln. Bei dem kommenden Blu-ray-Release ist die deutsche Synchro in Form einer DTS-HD MA 5.1-Spur aber selbstverständlich vorhanden. Dazu wird der Film von Sam Loh  natürlich ebenfalls in der uncut-Fassung veröffentlicht, die FSK ließ “Lady Cannibal” mit einer roten 18er-Plakette davonkommen. Einen Trailer gibt es in den Extras, diesen könnt ihr euch auch weiter unten schon einmal anschauen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen