“Kung Fu – 10 Finger aus Stahl” erscheint als weltweite Blu-ray-Premiere

Long Wen gerät in einen Konflikt mit dem Bandenboss in seiner Stadt, dieser entführt seine blinde Frau. Als Long Wen sich für seine Frau austauschen will, wird er gefesselt und brutal zusammengeschlagen, man droht ihn an seine Frau zu vergewaltigen und zu töten. Diese bringt sich daraufhin vorher selber um. Long Wen soll zu Todes gepeitscht werden , kann aber entkommen und nimmt blutige Rache….

Mit “Kung Fu – 10 Finger aus Stahl” veröffentlicht Mr. Banker Films einen weiteren Eastern als weltweite Blu-ray-Premiere. So erscheint die von Joseph Kuo 1974 inszenierte taiwanische Produktion am 24. September 2021 in einer auf 1.000 Stück limitierten Mediabook-Edition. In dieser liegt der Film zusätzlich auf DVD bei. Über weitere Extras ist bisher noch nichts bekannt, wohl aber, dass “Kung Fu – 10 Finger aus Stahl” neu in 2K gemastert wurde.

Letzte Aktualisierung am 1.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*