Kultserie “ThunderCats” erstmalig auf DVD mit deutscher Synchro vorbestellbar

Die ThunderCats sind Katzenmenschen, die auf dem Planeten Thundera lebten. Doch dieser ging unter, und so reisten seine Bewohner viele Jahre durch das All, um einen neuen Planeten zu finden. In der “dritten Erde“ haben sie diesen gefunden. Leo ist ihr Anführer. Doch ihre neue Heimat ist nicht ohne Gefahren, denn böse Mächte versuchen, sich die gefährlichste und mächtigste Waffe des ganzen Universums anzueignen. Diese gehört den ThunderCats. Außerdem bedroht Mumion die Katzenmenschen, und auch die Mutanten vom Planeten Plundarr stellen eine große Gefahr dar.

Diese amerikanischen Zeichentrickserie, die ab 1991 im Fernsehen ausgestrahlt wurde, basiert auf Charakteren von Tobin “Ted“ Wolf und zog mehrere Comics, ein Videospiel und 2011 ein Remake nach sich. Gezeigt wurde sie weltweit erfolgreich. Volume 1 enthält die Hälfte der ersten Staffel mit 33 Folgen, über 672. Min Laufzeit , 4 DVDs und die alte deutsche TV-Synchronisation sowie die Originalversion in Englisch.

“ThunderCats – Die Starken Katzen aus dem All”  Vol 1. kann ab sofort vorbestellt werden, Veröffentlichung ist der 04.06.2021.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*