Kult-Film “Road House” wird remaked! Er tritt in Patrick Swayzes Fußstapfen!

Einer der Kult-Klassiker der 80er ist “Road House” mit Patrick Swayze. In dem Film geht es um Dalton, einen Rausschmeißer, der sich mit einem brutalen Gangster-Boss anlegt. Ein harter Kampf entbrennt.

Und natürlich wird Hollywood den Stoff noch einmal verfilmen! Doug Liman (“Edge of Tomorrow”) wird die Regie übernehmen. Anthony Bagarozzi und Charles Mondry schreiben das Drehbuch. Für die Hauptrolle des Dalton ist Jake Gyllenhaal unter Vertrag. Des weiteren werden Daniela Melchior (“The Suicide Sqaud”) und Billy Magnussen aufspielen.

Bisher gibt es noch keinen Starttermin. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wart Ihr schon immer der Meinung, dass “Road House” ein Remake braucht oder seid Ihr mit dem Original ganz zufrieden? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2945 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*