Kult-Anime “Gunbuster” erscheint auf Blu-ray, mit Synchronisation!

“Gunbuster” aus dem Jahre 1987 ist und war ein Megahit und zählt heute zu den ganz großen Klassikern der Anime-Geschichte.

Anfangs des 21. Jahrhunderts: Aliens haben es auf die Erde abgesehen und drohen die Menschheit auszulöschen. Gunbuster ist eine Supermaschine, die gegen die Aliens eingesetzt werden soll. Noriko, die Tochter eines Weltraumpiloten, der bei einem Einsatz von Aliens getötet wurde, gehört zu einer Elitetruppe, die zur Verteidigung der Menschheit ins All geschickt wurde. Sind Noriko und ihre Gefährten ausreichend ausgerüstet, um in der feindlichen Umgebung einen Sieg über die Aliens zu erkämpfen und zu welchem Preis…?

Leider gab es bisher die Serie nur in Japan auf Blu-ray und hierzulande nur auf DVD. beide wurden nur mit  Untertiteln versehen.

Discotek Media hat jetzt jedoch eine Ankündigung gemacht, welche den Fans wohl Tränen der Freude in die Augen treiben dürfte! Sie werden die komplette sechsteilige Serie auf Blu-ray veröffentlichen..Mit englischer Synchronisation!

Im Jahre 2022 wird es dann soweit sein!

Freut Ihr Euch auf die Blu-rays? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1962 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*