“Kuffs – Ein Kerl zum Schießen” mit Christian Slater und Milla Jovovich erscheint auf Blu-ray

George Kuffs (Christian Slater) tut meistens das, wozu er gerade Lust hat: nichts. Doch dann gerät der Schlawiner in Schwierigkeiten – seine Freundin ist schwanger. Vor Schreck flieht Kuffs zu seinem Bruder Brad (Bruce Boxleitner), dem Einsatzleiter einer Schutztruppe in San Francisco. Dann wird Brad erschossen, und Kuffs will seinen Bezirk übernehmen. Damit das Ganze nicht zu einem Rachefeldzug ausartet, stellt ihm sein neuer Chef einen Aufpasser zur Seite: Ted Bukovsky (Tony Goldwyn), den Schwerenöter vom Dienst…

Regisseur Bruce A. Evans, der 15 Jahre später übrigens den sensationell guten “Mr. Brooks – Der Mörder in Dir” mit Kevin Costner inszenierten sollte, drehte 1992 mit “Kuffs – Ein Kerl zum Schießen” eine Action-Komödie, die vornehmlich vom spitzbübischen Charme Christian Slaters getragen wird. Mit Milla Jovovich und Bruce Boxleitner können sich aber auch seine Mitspieler(innen) vor der Kamera sehen lassen.

Lange sollte es dauern, und zum 26. März 2021 ist es nun endlich soweit, dann veröffentlicht NSM Records die deutsche Blu-ray-Premiere zu “Kuffs – Ein Kerl zum Schießen” im limitierten Mediabook, wobei euch das Label hier drei verschiedene Cover-Artworks zur Wahl stellt. In den Extras warten ein 24-seitiges Booklet mit Text von Nando Rohner sowie Trailer auf euch.

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen