Komponist Michael Giacchino zeigt kurzen Ausschnitt der Filmmusik aus “The Batman”

The Batman“-Komponist Michael Giacchino hat die Filmmusik für den kommenden DC-Film enthüllt. Die Infos um “The Batman” werden also immer mehr. Bereits in der letzten News haben wir euch ein Bild vom Set gezeigt, wo wir Batman (Robert Pattinson) mit der kultigen Enterhakenpistole sehen. Nun wurde außerdem noch die Musik des Films enthüllt.

Ein musikalischer Score kann oft einer der am meisten unterschätzten Aspekte eines Films sein, aber die Batman-Filme haben es immer geschafft, unglaublich talentierte Musiker dazu zu bringen an den DC-Filmen zu arbeiten. In “Batman” von 1989 und “Batman Returns” von 1992 traf sich Tim Burton mit seinem oft geschätzten Kollegen Danny Elfman wieder. Burtons erster “Batman” hatte sogar Prince auf dem Soundtrack. Christopher Nolan wählte für die “The Dark Knight-Trilogie” seinen Freund Hans Zimmer um die Musik für alle drei Filme zu komponieren. Dieser kam später für “Batman v. Superman: Dawn of Justice” von Regisseur Zack Snyder zurück. “The Batman” wird von Giacchino komponiert, der auch Oscar-Preisträger und einer der bekanntesten Komponisten dieser Generation ist.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*