“Kommando Leopard” und “Geheimcode Wildgänse” erscheinen in streng limitierten Mediabooks

Action-Fans der guten alten Schule bekommen Nachschub für ihr Regal in Form zwei neu aufgelegter Mediabooks der Söldner-Filme “Kommando Leopard” (1985) und “Geheimcode Wildgänse” (1984). Die Blu-rays sind dabei identisch mit denen der Erstauflage. Interessenten sollten sich beeilen: So ist der mit Lewis Collins und Klaus Kinski besetzte “Kommando Leopard” auf 100 Stück und der ebenfalls mit Lewis Collins und Klaus Kinski sowie mit Lee Van Cleef und Ernest Borgnine besetzte “Geheimcode Wildgänse” gar auf nur 66 Stück limitiert. Bei beiden Filmen führte Antonio Margheriti Regie.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Macht Sinn zwei Titel die bereits vor 8 Jahren in quasi identischem Cover von NSM im Mediabook erschienen sind und wohl schon bei fast jedem Online Händler in irgendeinem Sale für 8-10€ verramscht wurden nochmals im Mediabook zu veröffentlichen.Pure Abzocke und leider werden irgendwelche Dullis die denken die Teile steigen wegen der niedrigen Limitierung im Preis den Käse kaufen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*