NEWS VOM 16.08.2018

Spooky - International Trailer zu "Gänsehaut 2" erschienen

Spooky - International Trailer zu "Gänsehaut 2" erschienen

  Sony Pictures veröffentlichte aktuell den neusten Trailer zum anstehenden "Gänsehaut 2".In "Gänsehaut 2" erweckt ein neues Trio an Teenagern die Bücher von Horror-Autor R.L. Stine zum Leben - ...

0 Kommentare | mehr

Valak - Weiterer TV-Spot zu "The Nun" erschienen

Valak - Weiterer TV-Spot zu "The Nun" erschienen

  Warner Bros. veröffentlichte aktuell das einen weiteren TV-Spot zum anstehenden Horrorfilm "The Nun".   „The Nun“ soll sich auf die dämonische Nonne aus „Conjuring 2“ namens Valak konzentr...

0 Kommentare | mehr

"Predator: Upgrade" - Neue Predator-Hunde durch Funko-Pops enthüllt

"Predator: Upgrade" - Neue Predator-Hunde durch Funko-Pops enthüllt

  Funko-Pop-Sammler werden auch durch den baldigen Start von "Predator: Upgrade" auf ihre Kosten kommen.   So enthüllte Funko kürzlich seine anstehende Reihe von Funko-Pop-Figuren zu "Predator...

0 Kommentare | mehr

Das "Friedhof der Kuscheltiere"-Remake beendet erfolgreich den Dreh

Das "Friedhof der Kuscheltiere"-Remake beendet erfolgreich den Dreh

  Die Kuscheltiere sind im Kasten!   So wurde kürzlich verkündet, dass das anstehende Remake des Stephen King-Klassikers "Friedhof der Kuscheltiere" kürzlich seinen Dreh beendet hat.   Das R...

0 Kommentare | mehr

"Avatar"-Fortsetzungen sollen neue Rassen und Klans erforschen

"Avatar"-Fortsetzungen sollen neue Rassen und Klans erforschen

  Die blauen Na'vi werden nicht die einzigen Aliens sein, mit denen wir in James Camerons anstehenden "Avatar"-Fortsetzungen rechnen können.   So enthüllte Produzent des Films, Jon Landau, akt...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 15.08.2018

„The Happytime Murders“ – Neuer Red Band Trailer

„The Happytime Murders“ – Neuer Red Band Trailer

  Wir haben schon in der Vergangenheit des Öfteren über die neue Puppen-Satire “The Happytime Murders”berichtet. Im neuen Film von Regisseur Brian Henson ist Nichts, wie man es von netten Puppen...

0 Kommentare | mehr

Dunkler Vergangenheit auf der Spur - Neuer TV-Spot und Poster zu "The Nun"

Dunkler Vergangenheit auf der Spur - Neuer TV-Spot und Poster zu "The Nun"

  Warner Bros. veröffentlichte aktuell das neuste Poster samt TV-Spot zum anstehenden Horrorfilm "The Nun".   „The Nun“ soll sich auf die dämonische Nonne aus „Conjuring 2“ namens Valak konze...

0 Kommentare | mehr

Kingpins der Unterwelt - Neues Bild zu "John Wick 3" mit Fishburne und McShane

Kingpins der Unterwelt - Neues Bild zu "John Wick 3" mit Fishburne und McShane

  Ein neues Bild zum anstehenden "John Wick 3: Parabellum" fand seinen Weg ins Netz.   Darauf sehen wir Schauspieler Laurence Fishburne und Ian McShane in ihren Rollen als Kingpins der krimine...

0 Kommentare | mehr

Neuer TV-Spot zu "Smallfoot" veröffentlicht

Neuer TV-Spot zu "Smallfoot" veröffentlicht

  Warner Animation Group veröffentlichte aktuell den neusten TV-Spot zum anstehenden Animationsfilm "Smallfoot".   "Smallfoot" stellt dabei die Legende des Bigfoot auf den Kopf, als ein neugi...

0 Kommentare | mehr

Mike Moh als Bruce Lee in "Once Upon a Time in Hollywood" besetzt

Mike Moh als Bruce Lee in "Once Upon a Time in Hollywood" besetzt

  Auch die Martial Arts-Ikone Bruce Lee kommt in Tarantinos nächstem Film nicht zu kurz.   So berichtet SFGate aktuell, dass Schauspieler Mike Moh als Bruce Lee im anstehenden "Once Upon a Tim...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 14.08.2018

Live-Action "Mulan" beginnt mit dem Dreh

Live-Action "Mulan" beginnt mit dem Dreh

  Disney verkündete aktuell, dass die anstehende Live-Action-Adaption des Disney-Klassikers "Mulan" offiziell mit dem Dreh begonnen hat.   Hierzu wurden nun bereits die ersten Bilder der Produ...

0 Kommentare | mehr

Idris Elba dementiert Gerüchte um mögliche Bond-Besetzung

Idris Elba dementiert Gerüchte um mögliche Bond-Besetzung

  Zwar wissen wir, dass Daniel Craig noch zumindest ein weiteres Mal im anstehenden "Bond 25" als James Bond auftreten wird, doch was passiert danach?   Schon seit einer ganzen Weile kursiert ...

0 Kommentare | mehr

Teaser-Bild zu Michael Bays Netflix-Film "6 Underground" erschienen

Teaser-Bild zu Michael Bays Netflix-Film "6 Underground" erschienen

  An was für einem Film arbeitet Michael Bay? Was auch immer es sein wird, es sollte mind. die ein oder andere Explosion zu erwarten sein.   So veröffentlichte Michael Bay auf seiner offiziell...

0 Kommentare | mehr

„Three From Hell“ – Neues Charakter Poster

„Three From Hell“ – Neues Charakter Poster

  Nachdem es zuletzt einen Funken Hoffnung gab, Rob Zombie´s Abschluss der Firefly Trilogie, „Three From Hell“würde noch 2018 erscheinenen, müssen wir uns nun doch bis 2019 gedulden. Wenigstens ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 13.08.2018

Character-Poster-Reihe zu "Bad Times at the El Royale" erschienen

Character-Poster-Reihe zu "Bad Times at the El Royale" erschienen

  20th Century Fox veröffentlichte aktuell eine neue Character-Poster-Reihe zum anstehenden Thriller "Bad Times at the El Royale".   Der Film findet dabei in den 1960ern in einem heruntergekom...

0 Kommentare | mehr

Höllentore - Neues Poster zu "The Nun"

Höllentore - Neues Poster zu "The Nun"

  Warner Bros. veröffentlichte aktuell das neuste Poster zum anstehenden Horrorfilm "The Nun".   „The Nun“ soll sich auf die dämonische Nonne aus „Conjuring 2“ namens Valak konzentrieren und s...

0 Kommentare | mehr

„Uncharted“ – Verfilmung steht kurz vor Drehbeginn

„Uncharted“ – Verfilmung steht kurz vor Drehbeginn

  Seit mittlerweile sieben Jahren befindet sich das Projekt um die Verfilmung des Videospiel-Megahits „Uncharted“ jetzt in der Entwicklung. Von Sony Pictures realisiert, gab es bisweilen wenig N...

0 Kommentare | mehr

„Venom“ – Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung

„Venom“ – Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung

  Am 3. Oktober kommt mit „Venom“ das erste Spin-Off aus dem Spider-Man Universum bei uns in die Kinos. Inszeniert von Regisseur Ruben Fleischer („Zombieland“) schlüpft Tom Hardy in die Rolle de...

0 Kommentare | mehr

„The MEG“ – Jason Statham hätte sich einen anderen Film gewünscht

„The MEG“ – Jason Statham hätte sich einen anderen Film gewünscht

  Seit vergangenem Donnerstag ist er nun also in den Kinos unterwegs. Der Megalodon gehört wohl zu den am meisten erwarteten Meeresbewohnern dieses Sommers. Dass der Film ursprünglich viel bluti...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 12.08.2018

Auge in Auge mit dem Jäger - Neues Bild zu "Predator: Upgrade"

Auge in Auge mit dem Jäger - Neues Bild zu "Predator: Upgrade"

  20th Century Fox veröffentlichte aktuell über Entertainment Weekly ein neues Bild zum anstehenden "Predator: Upgrade".   Derweil verrät uns die offizielle Plot-Beschreibung zum Film:   "Vo...

0 Kommentare | mehr

<< zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare