„Kingdom Hearts“-Kollektion für die Switch hat einen Termin…und einen hohen Preis

Mit etwas Verwunderung nahm man die Ankündigung sämtlicher „Kingdom Hearts“-Spiele für die Switch wahr. Denn eigentlich sollten Ports der, teilweise für die PS3 erschienenen Teile, doch kein Problem für die Nintendo-Hardware sein. Dennoch kündigte Square Enix reine Cloud-Versionen der jeweiligen Spiele an.

Nun hat „Kingdom Hearts Integrum Masterpiece for Cloud“, wie sich die Kollektion nennt, einen Releasetermin. Ab dem 10.Februar 2022 könnt ihr somit die Spiele für die Switch erwerben. Neben der Tatsache, damit nur eine Cloud-Version zu kaufen, hat der Erwerb aber auch einen weiteren Pferdefuß, den Preis.

So könnt ihr die drei Spiele „Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMix“, „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“ und „Kingdom Hearts 3 + Re Mind“ im Paket für sage und schreibe 99,99€ erwerben, kauft ihr sie einzeln ist man bei knapp 150,-€. Wisst ihr aber schon jetzt, dass ihr die Spiele unbedingt wollt, gibt es aktuell 20% Preoder-Rabatt im eShop. Außerdem wurden ganz aktuell Demos zu den Spielen veröffentlicht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Christian Suessmeier 3555 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen