“King Knight” : Trailer zum neuen Film von “Excision”- Regisseur Richard Bates veröffentlicht

Richard Bates, Jr. hat in den letzten Jahren in aller Stille einige interessante Genrefilme gedreht, darunter “Excision” und “Tone-Deaf“, und als nächstes ist er wieder  zurück in “King Knight“. Diesmal präsentiert er uns ein verstörenden aber auch lustigen Film, der sich um einen geheimen Hexenzirkel dreht.

„King Knight ist eine Außenseiter-Komödie mit Matthew Gray Gubler und Angela Sarafyan als Thorn und Willow, Ehemann und Ehefrau sowie Hohepriester und Priesterin eines Hexenzirkels in einer kleinen kalifornischen Gemeinde. Als Willow ein Geheimnis aus Thorns Vergangenheit ans Licht bringt, gerät ihr Leben in Aufruhr.“

An Schauspielern haben wir dabei: Andy Milonakis, Kate Comer, Johnny Pemberton, Josh Fadem, Nelson Franklin, Emily Chang, Ronnie Gene Blevins, Swati Kapila, Shane Brady, AnnaLynne McCord, Alice Glass und Aubrey Plaza mit Barbara Crampton und Ray Wise.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*