“Keiner haut wie Don Camillo” von und mit Terence Hill erscheint auf Blu-ray

Don Camillo (Terence Hill) ist ein Priester der anderen Art. Seine Kleidung besteht unter anderem auch aus ausgewaschenen Jeans und poppigen T-Shirts, die er unter der Soutane trägt. Zu dem besitzt er auch einen Feuerstuhl und auch sein Gebaren gleicht mehr dem des harten Teufelskerls als dem eines Gottesmannes. Alles würde wunderschön sein, wenn da nicht sein Kontrahent Peppone wäre. Er ist Bürgermeister der kleinen Stadt und mag die Ansichten Don Camillos überhaupt nicht. Beide geraten immer wieder an einander und versuchen sich gegenseitig auszustechen, sei es beim Karten- oder beim alljährlichen Fußballspiel.

Keiner haut wie Don Camillo” ist nicht nur ein actionreichen und unterhaltsamen Klassiker der guten alten Schule sondern auch das Regiedebüt von Terence Hill, der sich auch nicht nehmen ließ, gleich die Hauptrolle als charmanter Dorf-Pfarrer zu übernehmen. Von Dolphin Medien im Vertrieb der Koch Media steht nun die deutsche Blu-ray-Premiere (als Einzel-Release) der Action-Komödie an, die zum 25. Februar 2021 erfolgt und ab sofort vorbestellt werden kann. Eine Postkarte des gezeichneten Covers, Trailer und Bildergalerie gibt es in den Extras.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

2 Kommentare

    • Okay einverstanden, im Rahmen einer Box wurde der Titel schon einmal veröffentlicht. Jedoch noch nicht als Einzelrelease, worauf sich mein Text bezog. Ich habe den Text noch einmal leicht überarbeitet. Danke für die Info.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*