Kein Ende in Sicht: “SAW 10” bereits in Produktion

Wie nun “Production Weekly” bestätigt, ist der 10. Teil der Reihe bereits in Produktion. Aktuell werden wir in den nächsten Wochen den 9. Teil der “Saw-Reihe” erleben, namens “SAW: Spiral” . Dabei werden Produzent und Hauptdarsteller Chris Rock zusammen mit Samuel L. Jackson  in die Todesfallen geschickt, von einem neuen mysteriösen Killer, dessen Taten inspiriert von Jigsaw sind.

Aktuell gibt es noch nicht viel über “SAW 10” zu sagen, er befindet sich wohl aktiv in der Entwicklung und trägt den Arbeitstitel “SAW X” , man kann davon ausgehen dass sich dieser noch im Laufe der Produktion ändern wird. Möglich ist jedoch, dass sich mit dem 10. Teil der Reihe, der Kreis schließen könnte. Wie einige Fans berichtet haben, ist zum ersten Mal die Produktionsfirma Atomic Monster für das neue Projekt verantwortlich, diese wurde durch James Wan ins Leben gerufen, der zuvor nicht die Regie von “SAW” mehr übernahm, sondern nur noch als Produzent anwesend war. Es könnte also sein, dass James Wan für den 10. Teil wieder Platz auf dem Regiestuhl übernimmt, diese wurde jedoch nicht offiziell bestätigt und wird sicher von dem Erfolg von “SAW : Spiral” abhängig sein.

“SAW Spiral” wird nach aktuellem Kenntnisstand am 17. Juni 2021 in die Kinos kommen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*